Mai 14, 2016

T+13 Terekty, Kasachstan

Ghetto, Slums, Armut.



Hallo Leute, wie schon gestern kurz angesprochen würde ich heute einfach gerne ein paar Eindrücke von Terekty vermitteln und ich habe mir überlegt das auf zwei Tage aufzuteilen. Heute möchte ich mit dem „normalen“ Terekty beginnen. Also mit den Häusern und der Umgebung dieser Bewohner. Man wird nicht schwer erkennen können wie dreckig hier alles ist. Bis auf eine kurze Straße gibt es auch keinen Asphalt oder Straßenbeleuchtungen. Es wirkt als würden die Menschen gleich wie die Tiere im Dreck leben aber mit Kühen und anderen Tieren lebt man hier generell im Einklang. Auch die Straßen werden sich von Mensch, Tier und Autos gleichermaßen geteilt. Wenn jetzt also eine Kuh mitten auf der Straße steht, dann muss nun einmal gewartet werden und das ist keine Seltenheit. Ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen und lange herum schreiben, sondern gleich die Fotos posten. Ich denke auch das ich an dieser Stelle nicht mehr viel sagen muss und wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen, wenn es dann um die gehobene Minenarbeiter-Klasse geht.


_


_


_


_


_



Glück Auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen