Mai 11, 2016

T+09 Terekty, Kasachstan

Die Nacht bricht heran!

Sonnenuntergang in Terekty.
An den vergangenen zwei Abenden bzw. Nächten, habe ich versucht meine Kamera am Dach eines Container zu platzieren um eine Time-Lapse-Aufnahme zu bekommen. Ich habe meine Kamera so eingestellt, dass diese alle 10 Sekunden ein Foto macht. Da es in Kasachstan sehr, sehr windig sein kann, habe ich auch ein, wie ich finde, richtig tolles Wolkenspiel eingefangen. Ich hoffe euch begeistern solche Videos genau so, wie sie mich begeistern. 

Ich finde, in diesem Video sieht es so aus, als wären die Wolken Wellen!

_
video



Und bei diesem Video fand ich den Sonnenuntergang an sich sehr schön bzw. wie der Mond untergehen zu scheint, auch wenn ich die Kamera leider zu spät hinaus gestellt habe und der Akku zu früh leer wurde :/ 

_
video



Heute Abend werde ich mich noch mit einem Post über meinen wunderhübschen Container bei euch melden, da ich finde, dass dieser seinen eigenen Post verdient hat. Bis dahin, hab einen schönen Tag, 

Glück Auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen