November 06, 2016

T+20 KENZO x H&M LOOKBOOK


KENZO X H&M LOOKBOOK


Liebe Leute,

Wie ihr sicherlich wisst, war die KENZO x H&M Kollektion vor allem eines: Bunt und Schrill. Meiner Meinung nach sind die Stücke aber nicht einfach so auf der Straße tragbar, sondern sollten kombiniert werden um dieses Laute und Schrille etwas zu dämpfen. Ich habe also versucht, meine gekauften Stücke zu kombinieren um einen alltagstauglichen Look zu kreieren. Ob mir das gelungen ist? seht selbst!





Hemd: KENZO x H&M
Tasche: KENZO x H&M
Jacke: Philipp Plein
Hose: Zara
Schuhe: Converse





Hemd: KENZO x H&M
Tasche: KENZO x H&M
Uhr: Daniel Wellington





Hemd: KENZO x H&M
Blazer: Zara
Hose: Philipp Plein
Schuhe: Massimo Dutti
Brille: Ray Ban





Pullover: KENZO x H&M
Schuhe: Massimo Dutti
Hose: Zara





Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr die Outfits findet. Habt ihr selbst schon Teile der Kollektion Kombiniert?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen super Wochenstart,

Alles Liebe.





Kommentare:

  1. Ich finde die Teile ja richtig cool:) Ich stehe voll auf solche ausgefallenen Teile, deswegen liebe ich die Kollektion! Hat einfach nicht jeder:) Habe aber bis jetzt mir noch keines der Teile zugelegt, sollte ich vielleicht ändern?:D
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marié,
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Ich finde, dass die Kollektion für Damen sogar noch um Weiten besser ist als für Herren! Eigentlich bin ich was Farben betrifft ein totaler Muffel der eher auf Kontrastfarben steht, aber irgendwie haben mir dann ein paar Teile wirklich gefallen!

      Liebste Grüße,
      Flo

      Löschen
  2. Echt schöner Post mit tollen Bildern!
    Folge dir direkt mal...
    Vg Emily
    Mein Blog:

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily,
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
      Danke für die lieben Worte, freut mich wirklich sehr wenn dir mein Blog gefällt!
      Folge dir sehr gerne zurück :-)

      Liebste Grüße,
      Flo

      Löschen